Thomas "Tom" C.

Tom war ‘95 zum ersten Mal dabei  – und dann erst ‘04 wieder und zum Mitglied ernannt. Seitdem segelt er aber öfters auf unseren Männertörns, soweit es seine anderen Verpflichtungen (Job, Lucy B., Expat-Family) zulassen.

Tom ist einer der ganz wenigen in der RYA (Royal Yacht Academy), der sich auch offiziell nautisch weiterbildet – er macht konsequent Schein um Schein der RYA (Royal Yachting Association). Inzwischen hat er die Ambition, professionell als Skipper zur See zu fahren.

Tom meint, er wäre ein WASPy Amerikaner. Trotzdem ist er an Bord unser “fuckin’ Brit” – aber dafür kann er ja nix, er lebte halt nun mal zu lange im Land der wahrscheinlich hässlichsten Mädels dieser Erde. Aber er hat dazugelernt und ist nach Wien übersiedelt…

Kontakt: tom@royal-yacht-academy.de