Frederik "Freddy" S.

Freddy ist sozusagen auf dem Wasser und auf dem Segelschiff aufgewachen. Schon seit dem ersten Lebensmonat war er mit der Harmony auf dem Mondsee mit dabei. Anfangs natürlich noch ziemlich passiv – aber mehr und mehr hat er auch aktiv auf der Harmony mitgesegelt und ein Gefühl für Wind und Segel bekommen.

Erhat dann auch die offiziellen Scheine gemacht – erst SBF Binnen und später auch See.

Freddy engagiert sich inzwischen sehr auf der Harmony und übernimmt auch Verantwortung das Schiff. Da freut sich Daddy natürlich sehr.

Und 2021, mit dem neuen Format 2-Generation-Törn, ist Freddy jetzt auch vom See auf die See gekommen. Hat ihm und seinen Freunden wohl richtig Spaß gemacht, denn die 2-Gen-Törns leben weiter!

Und mit Seebeinen kann man dann auch Mitglied der RYA werden – so geschehen 2022.

Kontakt: freddy@royal-yacht-academy.de